F-Junioren (U9)

F-Junioren im Sommer 2023

Achtung: Aufnahmestopp

Wir können derzeit keine neuen Spieler in die F-Jugend aufnehmen.

Sommerzeit

Montag: 17:00 – 18:30 Uhr (Platz 2)
Mittwoch: 17:00 – 18:30 Uhr (Kunstrasenplatz)

Winterzeit
(November bis März)

Mittwoch: 16:30 – 17:45 Uhr (Kunstrasenplatz)
Freitag: 17:00 – 18:30 Uhr (Kunstrasenplatz)

Björn Butz

Kindertrainer (Badischer Fußballverband e.V.)
C-Lizenz (Badischer Fußballverband e. V.)

Javier Parada

Kindertrainer (Badischer Fußballverband e.V.)

Ahmad Diaa Aboustif

Eugen Meister

Leo Schulte-Berndt

E-Mail: fjfcsuedstern@gmail.com

Spielplan F1

Spielplan F2

Spielplan F3

Spielplan F4

Viel Spaß bei der F-Jugend!

Nach einer intensiven Rückrunde mit hart umkämpften Partien gegen starke Gegner belohnten sich die Spieler der F-Jugend zum Saisonabschluss. Beim F-Jugendtag des SV Blankenloch sorgten vier Siege aus vier Spielen und der Erwerb des "Paule-Schnupper-Abzeichen" vom DFB für strahlende Gesichter.

In den Pfingstferien wechselten dann 15 Spieler des Jahrgangs 2013 zur E-Jugend und eben so viele verstärkten uns von den Bambini. Die Trainingsbeteiligung ist momentan gigantisch und so betreuen wir Trainer zweimal pro Woche eine lebhafte und spielfreudige Meute von bis zu 32 Kindern. Diese unterteilen wir im Training in kleine handlichere Gruppen und halten die kleinen Kicker mit abwechslungsreichen Spielformen und als Wettkampf getarnten Technikübungen bei Laune. Und die Hälfte der Trainingszeit wird gekickt. Spaß und Fairplay stehen dabei für uns an erster Stelle.

In der aktuellen Spielrunde des Verbandes haben wir drei Teams gemeldet, die jedes Wochenende in Mini-Turnieren gegen vier ähnlich starke Teams antreten. Bei Spielermangel verstärken uns talentierte Spieler der Bambini und schnuppern erste F-Jugend-Luft. Nach drei Spieltagen können wir bereits sagen, dass unsere Teams nicht nur konkurrenzfähig sind, sondern auch große Spielfreude an den Tag legen. Da schlagen die Trainerherzen natürlich höher und wir sind zuversichtlich, dass Spieler, Eltern und Trainer weiterhin viel Spaß bei und mit der F-Jugend haben werden!