Zweites Bambini-Spielfest im neuen Jahr

Am 20.01.2024 fand bereits das zweite Hallenturnier für die Bambini des FC Südstern in diesem Jahr statt. Zu Gast waren wir dieses mal bei der SG Karlsruhe. Die Vorfreude war schon Tage zuvor bei den Spielerinnen und Spielern zu spüren, feierten doch einige unserer Jüngsten ihr Debüt bei diesem Spielfest. Die Aufregung war groß, schließlich wollten alle ihr Bestes geben und dem leider an diesem Tag verhinderten Coach Dirk Einecke zeigen, was sie im Training gelernt hatten. Und das war eine ganze Menge!

Beide Teams überzeugten über das gesamte Turnier hinweg nicht nur mit tollen Leistungen bei den Spielen, die im FUNiño-Modus gespielt wurden, sondern vor allem mit ihrem tollen Teamgeist und einem bemerkenswerten Zusammenspiel. Das Training der letzten Wochen und Monate hat sich gelohnt.

Am Ende präsentierten die Spielerinnen und Spieler voller Stolz ihre Medaillen und das Team um Trainerin Emma Sterklow sowie Marcus Trinks und Lars Brinkmeier war sehr zufrieden mit dem Abschneiden aller Schützlinge.

Aktion Ehrenamt - Fußballhelden 2023

FCS-Winterfeier 2024