FCS-Winterfeier 2024

Am 20.01.2024 fand zum 2. Mal unsere Winterfeier auf dem FC Südstern statt. Auch dieses Jahr waren wieder viele Südsternler und Freunde mit dabei. Bei eisigen Minusgraden gab es Glühwein, Kinderpunsch und warme Bartwurst. Der Weihnachtsmann kam extra noch mal beim Südstern vorbei, um den Kindern ihre Weihnachtsgeschenke zu überreichen. Und wenn die Spieler nicht gerade ihr Geschenk entgegennahmen, dann kickten sie auf unserem vom Schnee befreiten Kunstrasenplatz. So wurde es ihnen auf jeden Fall nicht kalt. Die Erwachsenen wärmten sich in der Zwischenzeit an den Heizpilzen.

Die Winterfeier war auch dieses Jahr wieder ein gelungenes Fest, welches im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt wird.

Zweites Bambini-Spielfest im neuen Jahr

Erstes Bambini-Spielfest im Jahr 2024