Jugendtrainer-Turnier beim SVK

In diesem Jahr lud der SVK Beiertheim rund um ihr Jugendturnier zum Jugendtrainer-Turnier ein. Es war also an der Zeit, dass auch mal die Trainer, die sonst nur schlaue Sprüche von außen reinrufen, selber zeigten, wie man es macht. Auch unser FCS-Trainerteam meldete sich mit einer Mannschaft beim Turnier an. Während es vor dem Turnier noch kurz so aussah, als würden nicht genug Trainer zusammen kommen, war zu Beginn des Turniers davon nichts mehr zu sehen. Ein Team von zehn klasse Trainern zeigten, dass sie auch mit der Pille am Fuß was drauf haben. Im Turnier ging es gegen zwei Beiertheimer und ein Daxlandener Team. 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage standen am Ende auf dem Papier. Ohne unsere Torhüterin Melanie wäre dies wahrscheinlich auch nicht so gewesen. Auch unser “kleiner Star” Leo konnte zwischen den alten Hasen zeigen, was er drauf hat und sich auch mit vier Toren belohnen. Abschließend lässt sich sagen, dass es ein tolles Turnier war und wir gerne wieder kommen. Danke an die Turnierleitung vom SVK Beiertheim fürs Ausrichten dieses Turniers.

F-Junioren-Turnier beim Karlsruher SV

Voller Erfolg für die Bambini beim Spielfest der Sportfreunde Forchheim