Bambini ungeschlagen beim Oktoberfest des FSSV

Am gestrigen Samstag sind unser Bambini des Südstern der Einladung des FSSV 1898 Karlsruhe e.V. zu ihrem alljährlich stattfindenden Oktoberfest gefolgt. Von den insgesamt 35 teilnehmenden Teams haben wir zwei Mannschaften gestellt. Trotz der so großen Anzahl an Spielern auf den zwölf Spielfeldern lief das gesamte Spielfest total reibungslos. Chapeau! Das haben die Organisatoren des FSSV wirklich sehr gut hinbekommen! Also, Organisation top, Wetter so lala … und wie sah es bei den Spielen dann im Wettkampf aus?

Also wenn es läuft, dann läuft es. Anders können wir das Spiel unserer jüngsten Südstern-Kicker im Augenblick nicht beschreiben. Ganz besonders freut es uns, dass wir bei diesem Spielfest auch schon Spieler dabei hatten, die erst Ende Juni diesen Jahre zu uns in die Mannschaft gekommen sind. So macht sich die regelmäßige Trainingsteilnahme schnell bezahlt und die ersten Medaillen konnten eingeheimst werden. Unter dem Strich konnten wir zusätzlich zum begehrten Edelmetall eine 100% Siegesquote verbuchen. Mannschaft 1 lieferte mit 4:1, 6:2, 3:2, 3:2 ein sicheres Ergebnis ab. Mannschaft 2 hat es mit 10:0, 12:0 und 6:4 ordentlich krachen lassen. Weiter so Jungs!

Auf das noch viele Spielfeste und viele Medaillen folgen werden.

Positiver Abschluss der Hinrunde der D3

E-Junioren des FC Südstern zünden zum Saisonauftakt die Rakete