E-Junioren des FC Südstern zünden zum Saisonauftakt die Rakete

Die E-Junioren des FC Südstern haben sich am ersten Spieltag der Saison von ihrer besten Seite gezeigt. Beim Doppelspieltag auf dem heimischen Südstern gewann die E1 alle drei Spiele gegen Viktoria Jöhlingen, Alemannia Eggenstein und Germania Neureut. Die E2 ging ebenfalls in allen Spielen (gegen Neureuts 2. und SC Bulach 2) als Sieger vom Platz.

Dank unseres Kunstrasens herrschten trotz des Regens am Morgen beste Platzverhältnisse und die Kids zeigten, dass sie in den Ferien nichts verlernt haben. Natürlich hat noch nicht alles geklappt und in vielen Situationen haben die Torhüter ihr Bestes rausgeholt. Die fünf Siege waren unter dem Strich aber alle verdient und die Jungs haben toll kombiniert.

Ahmet, Alexander, Ammar, Benjamin, Fabian, Fouad, Henry, Jona, Jonah, Jonas, Jonathan, Leandro, Lukas, Mehmet, Moritz, Oskar und Paul, vielen Dank für euren Einsatz. Ihr seid der FC Südstern! Mercí auch an alle Eltern, die uns so toll unterstützt haben.

Bambini ungeschlagen beim Oktoberfest des FSSV

Erfolgreicher Saisonstart für die Bambini