Gemeinsam unsere Vereinskasse aufbessern

Mal bekommt ein Fußball durch einem Hund während eines Spiels ein paar zusätzliche Löcher oder jemand teilt beim Eckball den Stab an der Ecke in zwei Teile. Alles schon passiert - und zwar genau so. Aber auch im regulären Trainingsbetrieb nutzen sich Bälle, Hütchen, Leibchen und Tore natürlich über die Zeit hinweg ab - oder es geht auch mal was kaputt. Ist halt so, ist okay. Aber - es muss ersetzt werden. Denn nur so können wir unserem Anspruch für ein hervorragendes Training für alle voll gerecht werden. Und das kann ganz schön ins Geld gehen. Um bei den Neuanschaffungen etwas mehr finanziellen Spielraum zu haben, macht der FC Südstern bei der Aktion AmazonSmile mit. Ohne das ihr selbst zusätzliches Geld in die Hand nehmen müsst könnt ihr uns unterstützen. Und so funktioniert es:

Geht dazu einfach auf https://smile.amazon.de, meldet euch mit euren Zugangsdaten an und wählt dann als Organisation den "FC Südstern 06 e.V." aus. Somit gehen 0,5 Prozent des Einkaufspreises direkt an euren Verein. Für euch fallen dadurch natürlich keine Zusatzkosten an, da bei AmazonSmile die gleichen Preise gelten wie beim regulären Amazon-Kauf.

Danke für eure Unterstützung und bleibt gesund!

Status Quo und Ausblick der Jugendabteilung

Der Kick des Jahres