Der Kick des Jahres

Die Bildergalerie dieses Spiels gibt es hier.

Der ATSV Kleinsteinbach hat beim Radiosender die neue welle im Rahmen der Aktion “Wir machen das”, anlässlich der aktuell laufenden 125-jährigen Jubiläumssaison, 40 Jubiläumstrikots und eine Liveübertragung eines Saisonspiels der 1. Mannschaft vs. FC Südstern 06 Karlsruhe e. V. ins Radio gewonnen.

Bereits ab 12 Uhr wird die neue welle, mit Karsten Penz (bekannt aus der Morning-Show), Julian Linder (Sportredakteur) und ihrem Team, vor Ort sein und für Unterhaltung sorgen.

Unterhaltungsprogramm

• Die Dart-Abteilung des KSC wird einen Stand mit großartigen Preisen vor Ort sein

• Glücksrad

• Torwandschießen mit Preisen

• Hüpfburg

• Bubble-Soccer-Feld

• Badischer Sportbund Nord

• uvm.

Halbzeitshow

Für gute Laune in der Halbzeit, sorgt die Guggenmusik aus Kieselbronn.

Speisen und Getränke

Auch für das leibliche Wohl wird von mittags bis abends gesorgt:

• Bratwurst, Steak und Pommes

• Getränke

• Kaffee & Kuchen

• Cocktail-Bar

Zudem freuen wir uns auch besonders, unsere aktuelle Bürgermeistern Frau Bodner zu begrüßen. Über ein zahlreiches Erscheinen von jung & alt bei diesem EINMALIGEN Event, würden wir uns sehr freuen.

P.S. Soweit wie möglich wird eine Anreise zu Fuß, Fahrrad, o.ä, empfohlen.

Gemeinsam unsere Vereinskasse aufbessern

Bambini-Spielfest beim SSV Ettlingen