Bambini-Spielfest beim SSV Ettlingen

Tolles Wetter, lecker Essen und eine stimmungsvolle Live-Band. Was will man mehr? Na klar: Fußball. Und das alles zusammen hatten wir heute beim Bambini-Spielfest, zu dem uns der SSV Ettlingen eingeladen hat. Und so standen wir dann mit 16 Spielern und drei Mannschaften ab kurz nach 15 Uhr auf dem Grün und die Kids waren schon ganz wild darauf, dass es endlich losgeht. Wir als Trainer und die Eltern haben mit den kleinen Kickern mitgefiebert, sie angefeuert und waren wahrscheinlich aufgeregter als die Hauptakteure auf dem Spielfeld. Gewonnen, unentschieden, verloren - nach neun Spielen war auf der Ergebnisliste alles mit dabei und das Spielfest leider schon wieder vorbei. Am Ende gab es natürlich noch tolle Pokale für alle. Yippi!

Der Kick des Jahres

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung