Bambini-Spielfest beim FSSV 1898 Karlsruhe e. V.

Mit dem Spielfest beim FSSV 1898 Karlsruhe e. V. stand für die Bambini des FC Südstern eine echte Großveranstaltung auf dem Programm. Zusammen mit insgesamt 32 Mannschaften auf zwölf Spielfeldern standen unsere Jungs kurz nach 10 Uhr auf dem Rasen. Zunächst hatten wir nur zwei Mannschaften gemeldet. Doch die Begeisterung unserer jüngsten Fußballer war so groß, dass wir erst auf drei und dann sogar auf vier Mannschaftsmeldungen erhöhen mussten. Und so konnten 20 FC Südstern-Kicker im Wettbewerb mit den Spielern der anderen Vereine zeigen, was sie konnten. Nach insgesamt zwölf Spielen konnten wir acht Siege verzeichnen. Bei einem Spiel konnte auch nach hartem Ringen keine Mannschaft davonziehen und drei Mal mussten sich unsere Jungs geschlagen geben. Ein echt starkes Ergebnis! Und so geht es für unsere Spieler wieder voller Motivation in die nächsten Trainingswochen voller Spiel und Spaß.

Bambini-Spielfest beim FV Grünwinkel

Status Quo und Ausblick der Jugendabteilung