Bambini-Spielfest beim FV Grünwinkel

Es war kalt und es war naß. Richtiges Schmuddelwetter also. Doch davon ließen sich unsere Jungs der Bambini-Mannschaft des FC Südstern nicht abhalten und standen heute am frühen Morgen bei einem Blitzturnier des FV Grünwinkel 1910 e. V. auf dem Rasen. Bei jeder unserer beiden Mannschaften standen fünf Spiele auf dem Plan. Und es war wahrlich nicht einfach - es waren einige wirklich starke Mannschaften mit uns auf dem Platz. So mussten unsere Kicker auch einige Niederlagen einstecken, konnten aber im Gegenzug dazu auch etliche Siege, teilweise sogar ohne Gegentor, einfahren. Um sich in den kurzen Spielpausen von innen etwas aufzuwärmen konnten sich alle Spieler kostenlos warmen Tee abholen. Gute Idee! Nach gut 90 Minuten Anspannung und Mitfiebern waren dann aber auch schon wieder alle Spiele gespielt. Dann hieß es nur noch “Gruppenfoto” und ab nach Hause unter die warme Dusche.

Absage Totengedenkfeier auf dem FCS

Bambini-Spielfest beim FSSV 1898 Karlsruhe e. V.