Bambini-Spielfest. Wir: ungeschlagen

Es ist kurz vor 9 Uhr. Die Spieler unserer beiden Bambini-Mannschaften stehen mit ihren Trainern auf dem Platz des FV Grünwinkel und atmen die frische Morgenluft. Die Ruhe vor dem Sturm. Die Jungs sind heiß und wollen mal wieder im Wettbewerb gegen Mannschaften anderer Vereine zeigen, was sie können.

Wir haben Teamspiel trainiert, sie haben Teamspiel gezeigt. Auf in die gegnerische Hälfte, Doppelpass, Tor. Mit sehr viel Einsatz und dem Willen, das Spiel für den Südstern zu entscheiden ging es so von Spiel zu Spiel. Dabei konnten unsere blauen Kicker alle acht Spiele für sich entscheiden und mussten dabei nur zwei Gegentore wegstecken. Was für ein starkes Ergebnis!

Und nun? Ab nach Hause, duschen, Trikots waschen und einen schönen restlichen Samstag verleben. Nächste Woche geht es mit dem Training weiter und die nächsten Spielfeste stehen schon fest im Mannschaftskalender.

Mannschaftsausflug der F-Junioren in den Wildpark

Freie Plätze bei unseren F-Junioren