Mit viel Spaß beim Spielfest in Grünwinkel

Am 25. Juli haben unsere neu zusammengestellten F-Junioren ihr erstes Turnier in der Vorbereitung auf die Saison 2021/22 gespielt.

Die Jungs hatten definitiv Lust auf den Vergleich mit anderen Vereinen: Wir sind gleich mit drei Mannschaften beim FV Grünwinkel angetreten. Zwei Teams bestanden aus Spielern des Jahrgangs 2013, eines aus 2014ern. Insgesamt haben wir uns sehr tapfer geschlagen und die meisten Spiele gewonnen oder unentschieden gespielt. Die Kinder haben alles gegeben und sicher viel dazugelernt. Für uns Trainer war schön zu sehen, dass wir mit der Mischung aus „bewährten Kräften“ und den Neuzugängen von den Bambini absolut mithalten können. Deswegen freuen wir uns sehr auf die Saison 2021/22!

Vielen Dank an Benjamin, Paul, Jonathan, Leandro, Jonah, Jona, Fouad, Alexander, Konstantin, Mehmet, Erik, Moritz S., Luca E., Milo, David, Mika, Lukas, Moritz W., Anton, Rufus, Darius, Oskar und Pedro für euren Einsatz in Grünwinkel. Ihr seid der FC Südstern!

Auch allen Eltern vielen Dank für den Support.

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Erstes Spielfest der Bambini im Jahr 2021