Trotz Ferien aktiv und erfolgreich

Im viertägigen Fußballcamp der Jugendfußball-Akademie in Eisingen zeigten auch einige Spieler des FC Südstern ihr Können. In unterschiedlichsten Aufgaben - wie zum Beispiel: km/h Messung vom Schuss, Dribbling-Parcours, 1 gegen 1 im Achteckkäfig, Fußballgolf und vielen weiteren Disziplinen - konnten die Spieler sich Punkte erarbeiten. Unsere FCS-Kicker waren hierbei recht siegreich. Die Familie Jelinek sahnte sogar zweimal ab. Einmal Jonah Jelinek (F-Junioren) und der Joshua (Joshi) Jelinek (E-Junioren).

Doch auch weitere Spieler waren mit am Start. Bruno Emminger von unseren E-Junioren erreichte den zweiten Platz des Jahrgangs 2011 - nur drei Punkte hinter Joshi. Und auch die Brüder Moritz Kölsch (D-Junioren) und Frederik (Fred) Kölsch (E-Junioren) waren mit dabei und holten einen soliden Platz im Mittelfeld. Durch den Familienurlaub konnten sie aber nur an zwei der vier Tage Punkte sammeln. Alles in allem können die Jungs aber wirklich stolz auf sich und ihre Leistung sein.

Auf viele weitere Pokale - auch mit dem Südstern.

Ungeschlagen im Baggerloch

FCS-Jugendschiedsrichter wieder aktiv