Siegesserie beim F-Jugendtag

4 Spiele, 4 Siege: die F-Junioren des FC Südstern haben beim diesjährigen F-Jugendtag des bfv in Blankenloch richtig Vollgas gegeben.

Zunächst konnten unsere zehn Jungs und Mädels das Paule-Abzeichen machen. Dafür konnten sie in den drei Disziplinen Dribbeln, Passen und Torschuss Punkte holen. Am besten hat Luca abgeschnitten, aber eigentlich waren alle richtig gut.

Es folgte das erste Spiel, FUNiño gegen den FC Berghausen, das unser Team mit 9:3 recht deutlich gewonnen hat. Auch das anschließende Spiel im 4+1 gegen denselben Gegner war recht einseitig und endete 4:1 für uns.

Das dritte Spiel gegen den SV Schwarz-Weiß Mühlburg haben unsere Sterne 3:1 gewonnen. Der Sieg im letzten Spiel gegen die SpVgg Söllingen fiel dann mit 2:1 am knappsten aus.

Insgesamt war es ein spannender Tag und die Kinder haben teilweise toll kombiniert, klasse verteidigt und schöne Tore geschossen. Fazit: mit dem F-Jugendtag haben wir die Saison 2021/22 erfolgreich abgeschlossen und nehmen viel Selbstvertrauen mit in die neue Spielzeit.

Vielen Dank an Viola, Paul, Luca, Leandro, Konstantin, Julian, Jona, Jonathan, Fouad und Emil für euren Einsatz. Ihr seid der FC Südstern!

Bärenstarke Saison der D3

Bambini auf Erfolgskurs