Saisonende 2021/2022

Das Ende der Saison 2021/2022 haben die Spieler von den Bambini bis hin zu den A-Junioren des FC Südstern gebührend mit einem ordentlichen Fest zusammen gefeiert. Insgesamt waren wir dann etwas mehr als 200 Personen die vor der Garage zusammensaßen und uns an die Erfolge, Niederlagen und alles was dazwischen lag erinnerten. Die meiste Zeit drückten aber nur die Eltern und Trainer die Bierbank. Die Kinder haben das gemacht, wozu sie im Verein sind und was sie am besten können: sie haben auf allen drei Plätzen Fußball gespielt.

Für das leibliche Wohl war auch reichlich gesorgt. Die Getränke sponserte der Verein, alle Speisen wie Knabbersachen, Finger-Food, Wienerle, Kuchen, Muffins und Brezeln haben die Eltern und Spieler mitgebracht. Dadurch hatten wir eine sehr große Auswahl und es war wirklich für jeden etwas dabei und niemand musste hungrig bleiben.

Einige von uns saßen noch sehr sehr lange beisammen und die Jungs waren noch eifrig dabei, Fußballtennis zu spielen. Der Ball war schon lange nicht mehr wirklich gut zu sehen. Aber dies tat der Spaß dabei offensichtlich keinen Abbruch. Im Gegenteil. Aber auch ein solch schönes Fest der Fußballjungend vom Nachmittag bis in den späten Abend hinein ist irgendwann einmal zu Ende. So hieß es dann irgendwann gegen 23 Uhr: Licht aus, Tor zu, Feierabend.

Danke Timo!

Bärenstarke Saison der D3