D-Junioren

Seit vielen Jahren gehen die D-Junioren des FCS zur neuen Spielzeit mal wieder mit zwei Teams ins Rennen. Die Anzahl der Spieler passt genau, um jedem Akteur seine Einsatzzeiten und Spielpraxis zu geben. Außerdem hat man somit den idealen Unterbau, um in den nächsten Jahren weiter auf eine eigene Großfeldmannschaft zu setzten.

Die D1 unter der Leitung von Steffen Hofmann wird spielt in der aufstiegsberechtigten Kreisstaffel 2. Unterstützt wird das Team von Co-Trainer Dirk Zechnall. Ziel dieser Mannschaft ist es am Ende der Saison in der Tabellenspitze mitzumischen.

Für die D2 konnte zur neuen Saison der 1. Mannschaftsspieler Jasper Bröker sowie Melanie Döbke verpflichtet werden. Während sich Jasper hauptsächlich um das Team der D2 kümmert, genießen unsere Torleute perfektes Torwarttraining durch die 1. Mannschafstorhüterin des KSC. Die D2 geht in der Kreisklasse 6 auf Punktejagt. Wir wünschen allen Spielern viel Spaß und viel Einsatzzeiten für den FCS.

Seid ihr in diesem Alter und habt Lust auf Fussball? Dann schaut einfach bei uns zu unseren Trainingszeiten vorbei.

Trainingszeiten
Sommerzeit:

Dienstags 17:00 - 18:45 Uhr
Donnerstags 17:00 - 18:45 Uhr

Winterzeit:

Dienstags 17:45 - 19:00 Uhr
Freitags 17:00 - 18:30 Uhr

Trainer

Steffen Hofmann

Mobil: 01724222484

E-Mail: steffen.hofmann@kit.edu

Co-Trainer: Dirk Zechnall, Jasper Bröker

Torwarttrainerin: Melanie Döbke