Wir stellen vor: unsere Bambini

Anfang Oktober wurde das Training der momentan 39 Bambini...

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei Sandra Sterklow für die langjährige Arbeit im Trainerteam der Bambini bedanken. Sie wechselte nun von unseren Schlümpfen in das Trainerteam der F-Jugend.

Anfang Oktober wurde das Training der momentan 39 Bambini vom grünen Rasen in die Halle verlegt. Passend dazu hat der Verein acht klappbare Minitore angeschafft, von denen vier Stück beim Hallentraining immer mit dabei sind und wir so die Trainingsbedingungen zusammen mit 20 neuen Bällen deutlich verbessern konnten. So hoffen wir, dass wir nach drei erfolgreichen Teilnahmen an Spielfesten in diesem Jahr (mit jeweils zwei Mannschaften) auch beim letzten Hallenfußballturnier im November noch einmal gut mitmischen werden. Und da die kleinen Kicker total begeistert von solchen Spielfesten (und den Medaillen) sind, ist die Planung in dieser Hinsicht für das nächste Jahr bereits in vollem Gange.

 

Zurück