KSC Herbstferiencamp

Südstern mit zwei Jugendspielern vertreten

Beim Herbstferiencamp auf dem KSC waren zwei unserer Torhüter vertreten. Ben Sterklow von den D-Junioren sowie Joshua Jelinek von den F-Junioren waren mit zwei anderen Jungs in der Torhütergruppe dabei.

Beide hatten hierbei viel Spaß und lernten viel Neues. Natürlich ging man nicht mit leeren Händen nach Hause. Bei der Torschuss-Messung hatte Ben den stärksten Schuss mit 70 km/h und erhielt dafür auch eine Urkunde sowie einen Pokal. Bei der KSC-Weltmeisterschaft gewann Joshuas Team und auch dafür gab es einen Pokal. Bens Mannschaft verpasste hier nur knapp das Treppchen und wurde Vierter.

Die beiden nahmen zudem erfolgreich an der KSC-Fußballschule teil. Ben wurde mit der Silbermedaille und Joshua sogar mit der Goldmedaille ausgezeichnet.

Zurück