Coca-Cola Vereinsgeschichte

Der FC Südstern 06 Karlsruhe e.V. gewinnt Kühlschrank beim Coca-Cola-Gewinnspiel.

Liebe Südstern-Community, am 1. April ist die Coca-Cola Vereinsgeschichte zu Ende gegangen.

Unglaubliche 9002 (!) Codes wurden dabei eingegeben. Das ist für unseren kleinen Verein eine wirklich beachtliche Zahl. Wir möchten uns bei allen bedanken, die kräftig gesammelt, Getränkemärkte leergeräumt und ihre Finger wundgetippt haben. Jetzt darf sich der Verein über einen neuen Kühlschrank im Coca-Cola Design freuen.

Hier noch ein paar Fakten zur Vereinsgeschichte:

1. Mit 9002 Codes sind wir im Raum Karlsruhe, Ettlingen, Bruchsal, Pforzheim absoluter Spitzenreiter.
2. Wir erreichten den 99. Platz in der Gesamtrangliste (deutschlandweit). 16391 (!) Vereine nahmen insgesamt teil.

Danke nochmals an alle, die mitgeholfen haben!

Zurück