E-Junioren

Die E-Junioren mit dem Trainerteam Steffen Hofmann, Dirk Zechnall, Christoph Emminger und Ralf Dempel gehen zur Rückrunde 2017/2018 mit zwei Teams an den Start. Die Staffeln wurden zur Rückrunde neu eingeteilt und erste Siege konnten eingefahren werden.

 

Trainingszeiten

Dienstag              17.00 - 18.30 Uhr             (ganzjährig FC Südstern Kunstrasen)

Donnerstag        17.00 - 18.30 Uhr             (April – November FC Südstern Platz 1)

                                                                               (November – März / Riedschulhalle Rüppurr)

 

Trainer

Steffen Hofmann

Mobil: 01724222484

mail: steffen.hofmann@kit.edu


Aktuelles (Februar 2018):

In der Winterpause hatte unsere E-Jugend an vielen Hallenturnieren teilgenommen. Man hatte viel Spaß und konnte somit gleichzeitig die Spiel- und Wettkamppraxis aufrecht erhalten. Die insgesamt ca. 30 Kinder gehen zur Rückrunde wieder mit zwei Mannschaften an den Start, wobei die Staffeleinteilungen neu vorgenommen wurde. Ziel wird es sein, mehr Siege und Punkte als in der Vorrunde zu erzielen, wobei weiterhin das Fußballspielen und der Spaß an erster Stelle steht.


Saisonabschluss 2017

Am Samstag, 24.06.2017 traf sich die E-Jugend zu Ihrem Saisonabschluss. Spieler, Eltern und Geschwister trafen sich im Fußgolf-Park in Kandel und hatten eine Menge Spaß. Im Anschluss daran ließ man den Vormittag bei einem gemeinsamen Mannschaftsessen im benachbarten Adamshof ausklingen. Für die Jungs die bis dahin immer noch nicht genug vom Fußball hatten, gab es auf unserem Vereinsgelände im Rahmen des Fidelitas Nachlaufs noch ein Jugendspiel gegen unsere D-Junioren.