Spielberichte Rückrunde 2017

FC Südstern 2  - SSV Ettlingen 2      0:4 (0:1)

Nachdem die E1 nun, mit einigen D-Spielern verstärkt, in der Staffel 6 auf Balljagd geht, dauert die Eingewöhnung noch an. Gegen Ettlingen sah es in der ersten Halbzeit über weite Strecken doch gut aus. Die Führung der Gäste hatte einen kuriosen Werdegang. Der Angriff der Ettlinger ging zunächst ins Toraus. Selbst der Gästetrainer sagte, der Ball sei im AUS. Doch die Hereingabe verwertete ein Ettlinger Stürmer und der Schiedsrichter gab das Tor. Leider vergaben die Gäste die Chance auf eine FairPlay-Meldung. Im zweiten Durchgang versuchten unsere Jungs und Mädels alles, doch die Ettlinger waren einfach kaltschnäuziger. Dass ein Stürmerfoul vom Schiedsrichter mit einem Strafstoß geahndet wurde, sprach dabei für sich.

Am Samstag gastiert die Mannschaft von Kimbi und Sadiq in Langensteinbach. Vielleicht ist da was drin.                              

D.P.