B2-Junioren

Trainingszeiten

Montag:          17:30 - 19:00 Uhr

Mittwoch:       17:30 - 19:00 Uhr

 

Trainer

Torsten Kuhm

mobil: 0151 40044371

M@il: kuhm@fcs-jugendfussball.de

Aktuelles (Februar 2018):

In Ihrem ersten Jahr B-Jugend sind die Jungs um Trainer Torsten Kuhm nich ganz so optimal als gedacht in die neue Saison gestartet. Ein Grund dafür war, dass die Mannschaft fast ausschließlich dem jüngeren Jahrgang angehört und sie daher meist gegen ein Jahr ältere Gegner spielen.

Nach und nach kam die Mannschaft besser zurecht und es wurden auch verdiente Siege eingefahren. Das gesetzte Saisonziel in der Abschlusstabelle mindestens Platz 6 von 12 Mannschaften einzunehmen, konnte bereits zur Winterpause erreicht werden. Nun gilt es in der Rückrunde diesen Platz zu verteidigen oder gar zu verbessern.

Ende Februar verletzte sich unser Spieler Marvin Gimbler so schwer (Kreuzbandriss), dass er die komplette Rückrunde ausfallen wird. Auf diesem Wege wünschen wir ihm gute Besserung und hoffen, dass er schnellstmöglich wieder fit wird.