B1-Junioren

+++Februar 2018:+++

Gut über den Winter kam unsere B1 Jugend, die beim Fußball Hallenturnier in Bad Herrenalb den 1. Platz belegte.

Überraschender war allerdings das Abschneiden bei der Futsal Kreismeisterschaft des BFV, wo man sich lediglich der SG Siemens im Finale mit 0:2 geschlagen geben musste und Verbands - , Landes - und Kreisligisten auf die Plätze verwies. Wermutstropfen der Hallensaison: Unser Mittelfeldakteur Mirco Tucic verletzte sich im Hallentraining so schwer, dass er für ca 2 Monate ausfällt und bei unserer Mission “ Aufstieg in die Kreisliga“ schmerzlich fehlen wird. Wir wünschen ihm gute Besserung und eine schnelle Genesung. Wie bereits erwähnt ist unser großes Ziel in dieser Saison den Aufstieg in die Kreisliga zu schaffen; derzeit belegen wir hinter dem FV Malsch 2 und punktgleich mit dem PSK den 2. Platz, der zum Relegationsspiel ist. Voraussetzung ist natürlich, dass die Jungs weiter zahlreich zum Training erscheinen und es uns gelingt, den Schwung aus den Hallenturnieren mitzunehmen.

Bedanken wollten wir uns auch an dieser Stelle bei unserem Wirtsehepaar und der “Klause“ für die finanzielle Unterstützung beim Jahresabschlussessen auf dem FCS.

Gez. Martin Goss + Ifet Halilic Trainer B1 Jugend FC Südstern Karlsruhe

+++

Die beiden Trainer Ifet Halilic und Martin Goss freuen sich auf eine spannende Saison mit Ihren Jungs.

Trainingszeiten

Montag:         19:00 - 20:30 Uhr

Mittwoch:       19:00 - 20:30 Uhr

 

Trainer

Ifet Halilic

mobil: 0152 3535475

 

Martin Goss

mobil: 0176 22398605

M@il:  martin.goss@online.de